Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mehrere Verletzte bei Bombenanschlag in Beirut

News von LatestNews 1617 Tage zuvor (Redaktion)
In einem Stadtteil der libanesischen Hauptstadt Beirut, der von der Hisbollah kontrolliert wird, sind bei einem Autobombenanschlag mindestens 18 Menschen verletzt worden. Das berichten örtliche Medien am Dienstag. Berichte, nach denen bei dem Anschlag Menschen getötet worden seien, bestätigten sich nicht.

Die islamistische Hisbollah riegelte die Umgebung um den Detonationsort ab. Der Anschlag soll den Berichten zufolge ein religiöses Zentrum der Hisbollah zum Ziel gehabt haben. Wer hinter dem Anschlag steckt, ist momentan noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •