Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mehrere Tote nach Kollision von Bus und Zug in Ottawa

News von LatestNews 1173 Tage zuvor (Redaktion)
In der kanadischen Hauptstadt Ottawa ist ein Bus mit einem Passagierzug kollidiert. Dabei habe es mehrere Tote gegeben, berichten örtliche Medien am Mittwochabend. Zeugen berichteten, die Front des Doppeldecker-Busses sei abgerissen, als der Bus an einem beschrankten Bahnübergang mit dem Zug zusammenstieß.

Ein Sprecher der Feuerwehr von Ottawa sagte, im Bus habe es "mehrere Todesopfer" gegeben. Auch sei eine ganze Anzahl von Menschen verletzt worden. In dem Zug selbst habe es keine Toten oder Verletzten gegeben. Der Unfall ereignete sich im Süden der Stadt inmitten des morgendlichen Berufsverkehrs. Gegenwärtig dauern die Rettungsarbeiten an, noch ist unklar, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •