Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mehrere Tote durch Lawinenunglücke in der Schweiz

News von LatestNews 1329 Tage zuvor (Redaktion)
Im Schweizer Kanton Wallis sind am Wochenende durch Lawinenunglücke mindestens drei Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben der Kantonspolizei wurde am Sonntag ein Skifahrer unterhalb des Trugbergs im Fieschertal verschüttet. Der Mann konnte von seinen Begleitern zwar dank eines Suchgeräts gefunden werden.

Der 47-Jährige verstarb trotzdem noch am Unfallort. Am Samstag starb am Matterhorn ein 33-jähriger Bergsteiger aus Deutschland durch einen Lawinenabgang. Bereits am Freitag kam es an der Grünhornlücke oberhalb von Fiesch zu einem tödlichen Lawinenunglück. Dort wurde ein Skifahrer aus Österreich von Schneemassen verschüttet und so schwer verletzt, dass er später im Krankenhaus verstarb.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •