Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mehrere Tote bei schweren Kämpfen in der Ostukraine

News von LatestNews 2169 Tage zuvor (Redaktion)

Flagge der Ukraine
© über dts Nachrichtenagentur
Bei erneuten schweren Kämpfen zwischen Regierungssoldaten und Rebellen in der Ostukraine sind mehrere Menschen ums Leben gekommen. Mindestens fünf Soldaten starben nach Armeeangaben bei der Explosion einer Landmine, mindestens drei weitere seien durch Artilleriebeschuss der Rebellen getötet worden. Nach Angaben der Rebellen starben zudem zwei Kämpfer und mindestens ein Zivilist.

Die ukrainische Regierung sprach von den schwersten Kämpfen seit Monaten. Im vergangenen Februar war ein Waffenstillstandsabkommen vereinbart worden.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •