Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mehrere Tote bei Schießerei im US-Bundesstaat Tennessee

News von LatestNews 2058 Tage zuvor (Redaktion)

US-Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einer Schießerei im US-Bundesstaat Tennessee sind mehrere Menschen ums Leben gekommen. Der Schütze habe am Donnerstagvormittag (Ortszeit) vor einem Rekrutierungsbüro des US-Militärs das Feuer eröffnet, berichtet der Sender CNN. Dann sei er in einem Auto geflüchtet.

Ersten Angaben zufolge habe es mindestens vier Todesopfer gegeben, darunter der Schütze. Mindestens drei Menschen wurden demnach verletzt. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •