Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mehrere Tote bei Gebäudeeinsturz in Indien

News von LatestNews 1423 Tage zuvor (Redaktion)
In der indischen Großstadt Vadodara, rund 400 Kilometer nördlich von Mumbai, sind mindestens sieben Menschen beim Einsturz zweier Häuser am Mittwochmorgen (Ortszeit) ums Leben gekommen und vermutlich 40 weitere verschüttet worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wurden viele der Hausbewohner gegen 4:30 Uhr im Schlaf überrascht. 13 bis 14 Familien sollen sich in dem Gebäude aufgehalten haben.

"Etwa sieben Personen wurden getötet, und bisher 14 gerettet. Wir gehen von 40 weiteren Leuten aus, die unter dem Schutt gefangen sind", sagte ein Polizeisprecher. Die Rettungsaktionen der Feuerwehr, der Polizei, der Armee und der Nationalen Katastrophenkräfte gehen weiter. Das Zwillingsgebäude war 2002 gebaut worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •