Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

ich kümmere mich hier um eine Reihe von Servern und in letzter Zeit werden immer mehr Tomcat-Server nachgefragt. Nun hätte gerne jeder Entwickler seine eigene Instanz, was natürlich in eigenen Ports und einem gewissen Chaos endet. Bisher wurde dies eben mit einem Server auf dem 3 einzelne Instanzen liefen realisiert. Da das ganze aber etwas überhand nimmt, frage ich mich, ob es hierfür keine bessere Lösung gibt. Eines wäre sicher, für jeden Tomcat eine vollständige VM hochzufahren - was jedoch einen gewissen Overhead bedeutet. Optimal wäre ein sehr einfaches Bereitstellen ... 0 Kommentare, 39 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •