Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mehrere Subnetze durch ein VPN tunneln

News von feng83 2437 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Guten Morgen, ich bin in einer kleinen Elektronikfirma für das Netzwerk verantwortlich. Unsere Firma besitzt 2 Standorte (in Südbaden und im Ruhrpott). Nun haben wir uns vorgenommen, die 2 Standorte endlich mal mit VPN zu vernetzen. Da VPN für mich ein komplett neues Thema ist, habe ich ein Problem, wofür mir noch keine direkte Lösung eingefallen ist. Unsere Netzwerke sind folgendermaßen aufgebaut: Standort NRW: Internet - Fritzbox 2170 mit VPN Funktion IP: 192.168.1.1/24 - Firmennetzwerk 192.168.1.0/24 Standort BW: Internet - Fritzbox 2170 mit VPN Funktion IP: ... 2 Kommentare, 24 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •