Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mehrere öffentliche IPs in Firewall VPN

News von MalcolmCGN 2060 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Firewall VPN Gerät für die Firma. Wir haben von unserem ISP mehrer öffentliche IPs bekommen und diese möchte ich jetzt gerne in der Firewall VPN eintragen. Die Firewall hängt hinter dem ISP Modem/Router. Die IPs sehen zum Beispiel so aus: 1.2.1.2 - 1.2.1.6 /29 mit dem Gateway vom ISP 1.2.1.1. Wenn ich für einen WAN Port z.bsp die 1.2.1.2 mit entsprechendem Gateway nehme funktioniert der Internetzugriff einwandfrei. Aber ich möchte jetzt auf dem zweiten WAN Port die ... 4 Kommentare, 57 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •