Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mehrere LDAP abfragen im FreeRADIUS

News von sandinho 2334 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Vor einiger Zeit habe ich ein FreeRADIUS-Server installiert auf dem der Dienst eduroam läuft. Nun möchte ich den FreeRADIUS auch für VPN nutzen. Da die Anbindung fürs VPN auch alles bereits super geklappt hat, ich jedoch nur ein Filter für alles genommen hatte, möchte ich nun auch unterschiedliche Filter im LDAP eingestellt haben. Ist es irgendwie möglich, mehrere verschiedene Dienste (VPN, eduroam usw.) im FreeRADIUS, mit dem jeweiligen spezifischen LDAP-Filter einzubauen? bedeutet also: vpn - ldap-vpn-filter, damit nur ein ausgewählter Bereich das VPN nutzen darf. eduroam - ... 0 Kommentare, 9 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •