Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mehr als 30 Tote bei Gebäudeeinsturz in Indien

News von LatestNews 1340 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Gebäudeeinsturz in Thane bei Mumbai sind mehr als 30 Menschen ums Leben gekommen. Das teilte die örtliche Polizei mit. Bei dem Einsturz des Hochhauses wurden viele Menschen unter den Trümmern eingeschlossen, es gab mehr als 50 Verletzte.

Das Hochhaus war offenbar ohne rechtliche Genehmigung erbaut worden. Vier Stockwerke waren bereits bewohnt. Die meisten Opfer findet man aber unter den Bauarbeitern. Im letzten Jahr war es schon zwei Mal zu Gebäudeeinstürzen mit vielen Toten in der Region gekommen. Die indische Bevölkerung wächst immer mehr, durch den Bau von Hochhäusern soll dem Platzproblem entgegengewirkt werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •