Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mehr als 20 Verletzte nach Erdbeben in China

News von LatestNews 1622 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Erdbeben der Stärke 6,6 im Nordwesten Chinas sind mindestens 24 Menschen verletzt worden. Das berichtet das staatliche chinesische Fernsehen. Das Erdbeben hatte am Morgen (Ortszeit) die Provinz Xinjiang erschüttert, in der Region um die Stadt Dushanzi stürzten mehrere Häuser ein.

In einigen der betroffenen Gebiete fiel zudem der Strom aus. Die Behörden entsandten Rettungskräfte in das Erdbebengebiet. Die Region gilt als erdbebengefährdet. In knapp 100 Jahren wurden bereits zwei Erdbeben verzeichnet, die über der Stärke 7 lagen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •