Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mehr als 20 Tote bei Doppelanschlag im Irak

News von LatestNews 2037 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Doppelanschlag im Irak sind am Samstag mindestens 21 Menschen ums Leben gekommen, mehr als 40 weitere wurden verletzt. In der Nähe eines belebten Marktes in der Kleinstadt Baladruz im Nordosten der Hauptstadt Bagdad sei am Morgen ein Sprengsatz explodiert, teilte die Polizei mit. Als daraufhin Passanten zum Tatort geeilt seien, sei eine Autobombe detoniert.

Zunächst bekannte sich niemand zu den Anschlägen. Im Irak kommt es immer wieder zu schweren Anschlägen: Nach UN-Angaben waren allein im Jahr 2014 mindestens 12.282 Zivilisten bei Anschlägen und Kämpfen im Land getötet worden.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •