Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mehr als 100 Tote bei Schneelawinen in Afghanistan

News von LatestNews 1865 Tage zuvor (Redaktion)
Bei mehreren Schneelawinen sind in Afghanistan mehr als 100 Menschen ums Leben gekommen. In der Provinz Pandschir seien mehrere Häuser von einer Lawine begraben worden, berichtet die afghanische Nachrichtenagentur Pajhwok. Rund 20 Menschen seien lebend gerettet worden, mehr als 90 seien tot geborgen worden.

Zahlreiche weitere Menschen würden noch vermisst. Auch in den Provinzen Bamidschan, Laghman und Nangarhar seien mehrere Menschen bei Lawinenabgängen getötet worden. Die Behörden gehen davon aus, dass die Opferzahlen weiter steigen werden. In den vergangenen Tagen war es zu heftigen Schneefällen in den betroffenen Gebieten gekommen.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •