Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Megan Fox macht sich keine Sorgen um Schwangerschaftspfunde

News von LatestNews 1462 Tage zuvor (Redaktion)
US-Schauspielerin Megan Fox, die Ende September ihr erstes Kind zur Welt gebracht hatte, macht sich keine Sorgen um zusätzliche Schwangerschaftspfunde. "Ich habe in der Schwangerschaft nur etwa zehn Kilogramm zugenommen, von denen noch etwa die Hälfte da sind", sagte die 26-Jährige der Zeitung "Daily Mirror". Derzeit habe sie auch keine große Lust wieder in Form zu kommen, da sie die Zeit lieber mit Sohn Noah verbringe, so Fox weiter.

Die US-Schauspielerin ist seit dem Jahr 2004 mit dem Schauspieler Brian Austin Green zusammen. Im Juni 2010 heirateten die beiden. Fox wurde vor allem durch den Film "Transformers" bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •