Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medienstrem an TV Gerät via Speedport

News von Superperforator 2223 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich möchte über Windows 7 und Windows XP SP3 meine Medien (Musik, Fotos und Filme) an meinen neuen LCD Fernseher Toshiba 40VL748G streamen. In den OS geht das über die Medienfreigabe oder über die Software "TVersity". Die PCs werden in der Netzwerkübersicht des TVs auch erkannt aber offensichtlich fehlt am Speedport die UPNP-Funktion. Ich kann auf die freigegeben Medien nicht zugreifen. Sie werden nicht angezeigt. Firewall (ESET Smart Security 4) ist auch deaktiviert bzw. alle Verbindungen zugelassen. Welche Ports muss ich zum streamen erfolgreich öffnen damit das geht? Der ... 0 Kommentare, 44 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •