Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medienberichte: Friedrich kurz vor Rücktritt

News von LatestNews 1024 Tage zuvor (Redaktion)

Hans-Peter Friedrich
© über dts Nachrichtenagentur
Agrarminister Hans-Peter Friedrich (CSU) steht Medienberichten zufolge angeblich kurz vor dem Rücktritt. Damit beuge er sich dem öffentlichen Druck. Am Freitagvormittag hatte Friedrich noch erklärt, erst zurücktreten zu wollen, wenn ein Ermittlungsverfahren gegen ihn aufgenommen würde.

Der Minister war wegen Ermittlungen gegen den ehemaligen SPD-Bundestagsabgeordneten Sebastian Edathy unter Druck geraten. Er hatte als Innenminister offenbar im vergangenen Herbst Informationen über Ermittlungen gegen Edathy an die SPD-Spitze weitergeleitet. Am Abend will er sich bei einer Pressekonferenz zu den Vorgängen äußern.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •