Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Werder-Spieler Sokratis vor Wechsel zu Borussia Dortmund

News von LatestNews 1290 Tage zuvor (Redaktion)
Werder Bremens Innenverteidiger Sokratis steht einem Medienbericht zufolge kurz vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund. Wie das Fachmagazin "Kicker" meldet, sei zwischen dem griechischen Nationalspieler und dem BVB alles besprochen, auch zwischen den Klubs zeichne sich in Sachen Ablöse eine Einigung ab. Sokratis, der bei Werder Bremen noch einen Vertrag bis 2016 hat, war zuletzt eigentlich mit einem Wechsel zu Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht worden.

Die Ablösesumme für den Griechen soll bei etwa zehn Millionen Euro liegen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •