Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: VfL Wolfsburg an Verpflichtung von Gustavo interessiert

News von LatestNews 1590 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Der VfL Wolfsburg ist offenbar an einer Verpflichtung von Luiz Gustavo vom FC Bayern München interessiert. "Er erfüllt alle Kriterien", sagte VfL-Manager Klaus Allofs dem "Kicker". Der 25-jährige Brasilianer hat in München noch einen Vertrag bis zum Jahr 2015, könnte aber aufgrund des großen Angebots an Mittelfeldakteuren bei den Bayern in der kommenden Saison auf vergleichsweise wenige Einsätze kommen, wodurch seine Teilnahme an der Weltmeisterschaft in seiner Heimat im Jahr 2014 in Gefahr geraten könnte.

Neben den "Wölfen" soll auch der FC Chelsea an einer Verpflichtung von Gustavo interessiert sein. Sollte John Obi Mikel die "Blues" wie geplant verlassen, wolle Chelsea-Coach José Mourinho den Brasilianer verpflichten, wie das Portal "Talksport" berichtet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •