Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: US-Tourist in Nordkorea festgenommen

News von LatestNews 952 Tage zuvor (Redaktion)
Ein 24-jähriger Tourist aus den USA ist offenbar in Nordkorea festgenommen worden. Wie die staatliche Nachrichtenagentur KCNA berichtet, habe die Festnahme bereits am 10. April stattgefunden. Der 24-Jährige habe sich bei seiner Einreise "unbedacht" verhalten.

Der US-Bürger habe in Nordkorea angeblich Asyl suchen wollen. Derzeit befindet sich US-Präsident Barack Obama auf Asienreise. Am Freitag traf er die südkoreanische Präsidentin Park Geun-hye. Dabei erklärte Obama, man wolle den Druck auf Pjöngjang erhöhen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •