Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Türkei blockiert Zugang zu YouTube

News von LatestNews 981 Tage zuvor (Redaktion)

Youtube-Nutzer am Computer
© über dts Nachrichtenagentur
Die türkische Regierung hat offenbar den Zugang zur Videoplattform YouTube blockiert. Das berichtet die "Hürriyet Daily News". Zuvor sollen Aufnahmen eines Sicherheitsmeetings auf der Seite veröffentlicht worden sein.

Bereits im Vorfeld hatte der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan angekündigt, dass die am vergangenen Freitag verhängte Sperre des Kurznachrichtendienstes Twitter auf die Plattformen YouTube und Twitter ausgeweitet werden könnte. Er begründete dies damit, dass soziale Netzwerke das Ausspionieren von Staatsgeheimnissen ermöglichen würden. Erst am Mittwoch hatte das türkische Verwaltungsgericht in Ankara die Aufhebung der Twitter-Sperre angeordnet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •