Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Thiago will Barcelona verlassen

News von LatestNews 1556 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Das 22-jährige Mittelfeldtalent Thiago Alcantara möchte den FC Barcelona offenbar verlassen. Der Kapitän der spanischen U21-Nationalmansschaft sehe für sich kein Vorbeikommen an Xavi und Andres Iniesta, berichten spanische Medien. Thiago und Barcelona-Trainer Tito Vilanova sollen sich zu einem persönlichen Gespräch getroffen haben, wie "sport.es" berichtet.

Hierbei habe das Mittelfeldtalent den Wunsch geäußert, zu einem anderen Verein wechseln zu dürfen, da er beim spanischen Meister zu wenig Spielzeit erhalte. In der abgelaufenen Saison kam der Spanier bei den Katalanen in 27 Liga-Spielen zum Einsatz, allerdings nur acht mal über die vollen 90 Minuten. Der Vertrag des 22-Jährigen läuft noch bis 2015, der aber eine Ausstiegsklausel mit einer festen Ablösesumme von 18 Millionen Euro beinhalten soll.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •