Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Taucher finden Blackbox von verunglückter Air-Asia-Maschine

News von LatestNews 696 Tage zuvor (Redaktion)
Taucher haben offenbar die Blackbox der Ende Dezember verunglückten Air-Asia-Maschine gefunden. Das berichten verschiedene Medien unter Berufung auf das indonesische Verkehrsministerium. Die Blackbox habe bisher jedoch nicht geborgen werden können.

Die Fundstelle sei für eine spätere Bergung markiert worden. Zuvor hatten drei Schiffen Signale der Blackbox aufgefangen. Die Passagiermaschine mit der Flugnummer QZ8501, die sich mit insgesamt 162 Menschen an Bord auf dem Weg von Surabaya im Osten der indonesischen Insel Java nach Singapur befand, war aus noch ungeklärter Ursache am 28. Dezember ins Meer gestürzt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •