Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Sofortiger Holtby-Wechsel zu Tottenham fast perfekt

News von LatestNews 1407 Tage zuvor (Redaktion)

Lewis Holtby (FC Schalke 04)
© über dts Nachrichtenagentur
Mittelfeldspieler Lewis Holtby wird einem Medienbericht zufolge noch im Januar vom FC Schalke 04 zu Tottenham Hotspur in die englische Premier League wechseln. Nach Informationen von "waz.de" habe Schalkes Manager Horst Heldt am Sonntagabend in London mit Tottenham-Chef Daniel Levy verhandelt. Holtby hatte Anfang 2012 einen Fünfjahresvertrag bei den "Spurs" unterschrieben.

Unklar war zuletzt jedoch, ob der deutsche U21-Nationalspieler bereits in der Winterpause die Schalker verlässt. Die "Knappen" hatten für einen sofortigen Wechsel des 22-Jährigen eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro verlangt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •