Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Schmidt soll angeblich neuer Landwirtschaftsminister werden

News von LatestNews 1066 Tage zuvor (Redaktion)
Christian Schmidt, Staatssekretär im Entwicklungshilfeministerium, soll angeblich neuer Bundeslandwirtschaftsminister werden. Das berichten verschiedene Medien unter Berufung auf Koalitionskreise. Er soll die Nachfolge des am Freitag zurückgetretenen Landwirtschaftsministers Hans-Peter Friedrich (CSU) übernehmen.

Friedrich war wegen Ermittlungen gegen den ehemaligen SPD-Bundestagsabgeordneten Sebastian Edathy unter Druck geraten. Der Minister hatte offenbar bereits im Oktober den SPD-Vorsitzenden Sigmar Gabriel darüber informiert, dass Edathys Name im Zusammenhang mit internationalen Ermittlungen auf einer Namensliste aufgetaucht sei.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •