Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Schalker Bastos vor Wechsel in die Vereinigten Arabischen Emirate

News von LatestNews 1516 Tage zuvor (Redaktion)
Der Schalker Mittelfeldspieler Michel Bastos steht Medienberichten zufolge vor einem Wechsel in die Vereinigten Arabischen Emirate. Nach Informationen von "Kicker" und "Sport Bild" steht der von Olympique Lyon ausgeliehene Brasilianer vor einem Transfer zum Verein Al-Ain. Der 29-Jährige solle dort einen Drei-Jahres-Vertrag erhalten.

In der abgelaufenen Saison kam Bastos für Schalke auf 14 Ligaeinsätze, bei denen er vier Tore schoss. Im entscheidenden Spiel um Platz vier gegen den SC Freiburg hatte er jedoch nur auf der Bank gesessen. Ob der FC Schalke dem Wechsel von Bastos zustimmt, ist aber noch offen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •