Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Scarlett Johansson erwartet Nachwuchs

News von LatestNews 1052 Tage zuvor (Redaktion)

Scarlett Johansson
© über dts Nachrichtenagentur
Die US-Schauspielerin Scarlett Johansson erwartet laut eines Berichts des Promiportals "TMZ" Nachwuchs. Die 29-Jährige sei bereits im fünften Monat schwanger, heißt es unter Berufung auf der Schauspielerin nahestehende Quellen in dem Bericht. Johansson, die in den Jahren 2006 und 2013 vom Männermagazin "Esquire" zur "Sexiest Woman Alive" gekürt wurde, hatte erst im September des vergangenen Jahres ihre Verlobung mit einem französischen Journalisten bekanntgegeben.

Zuvor war der Hollywood-Star mit dem Schauspieler Ryan Reynolds von 2008 bis 2011 verheiratet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •