Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Russland feuert angeblich Interkontinentalrakete ab

News von LatestNews 1007 Tage zuvor (Redaktion)
Russland hat am Dienstag angeblich zu Testzwecken eine Interkontinentalrakte abgefeuert. Das berichten verschiedene Medien übereinstimmend. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht.

Der Test soll erfolgreich verlaufen sein, ein Ziel in Kasachstan sei offenbar wie geplant getroffen worden. Der Test soll nicht mit der Entwicklung in der Ukraine zusammenhängen. Russland habe bereits Anfang des Jahres Raketentests angekündigt. Der russische Präsident Wladimir Putin hatte am Dienstag erklärt, er sehe derzeit keine Notwendigkeit für einen Militäreinsatz in der Ukraine. Ein Einsatz des russischen Militärs komme nur in einem "extremen Fall" in Betracht, so Putin. Die Anwendung von Gewalt sei die "letzte Option".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •