Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Russischer Oppositionspolitiker in Moskau erschossen

News von LatestNews 1856 Tage zuvor (Redaktion)

Blick über Moskau mit dem Kreml
© über dts Nachrichtenagentur
Der russische Oppositionspolitiker und Putin-Kritiker Boris Nemzow ist russischen Medienberichten zufolge in Moskau erschossen worden. Unbekannte hätten vier Schüsse auf den ehemaligen stellvertretenden Ministerpräsidenten abgefeuert, berichtet die Nachrichtenagentur Itar-Tass unter Berufung auf die Polizei. Der 55-Jährige sei daraufhin an seinen Verletzungen gestorben.

Eine offizielle Bestätigung gab es zunächst nicht. Auch die Hintergründe der Tat sind bisher nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •