Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Russische Waffenfirma fängt angeblich US-Drohne über Krim ab

News von LatestNews 1002 Tage zuvor (Redaktion)
Ein russisches Rüstungsunternehmen hat Medienberichten zufolge am Freitag angeblich eine US-Drohne über der Krim abgefangen. Nach einem elektronischen Störmanöver sei die Drohne in die Hände von "Selbstverteidigungskräften" gefallen, heißt es unter Berufung auf das Unternehmen. Die Drohne sei dabei "nahezu intakt" geblieben.

Der Kontakt zwischen der Überwachungsdrohne und der Kommandozentrale soll durch ein System des Unternehmens gestört worden sein. Wer genau das Manöver durchgeführt habe soll, ist bisher unklar. Eine Bestätigung der zuständigen US-Behörden liegt noch nicht vor.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •