Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Robert Pattinson aus gemeinsamer Villa mit Kristen Stewart ausgezogen

News von LatestNews 1649 Tage zuvor (Redaktion)

Robert Pattinson
© Elen Nivrae, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Nachdem ein mutmaßlicher Insider die endgültige Trennung des "Twilight"-Paares Kristen Stewart und Robert Pattinson vermeldete, soll der Brite nun aus der gemeinsamen Villa ausgezogen sein. Das berichtet das Magazin "OK!" und beruft sich dabei auf einen Augenzeugen. "Robert zeigte sich in den frühen Morgenstunden in einem großen roten Pickup und war für vielleicht 30 Minuten im Haus. Als er herauskam, wurde die Rückseite des LKW mit Sachen beladen. Koffer, ein Fahrrad und Müllbeutel mit seinen Sachen", sagte dieser.

Auch die zwei Hunde habe er mitgenommen. Kristen Stewart zeigte sich währenddessen sehr schlecht gelaunt, berichtete der Beobachter weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •