Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Rihanna engagiert Ufo-Experten

News von LatestNews 1185 Tage zuvor (Redaktion)
Die Sängerin Rihanna glaubt an Aliens und bezahlt laut Medienberichten sogar einen Ufo-Experten, um immer über vermeintliche Sichtungen von Außerirdischen informiert zu sein. "Rihanna war schon immer davon überzeugt, dass irgendwann in ihrem Leben Außerirdische auf der Erde landen würden", sagte eine der 25-Jährigen nahestehende Quelle der Zeitung "Daily Sun". "Deshalb hat sie begonnen, die Dienste eines Mannes in Anspruch zu nehmen, der sich selbst `Himmelsscanner` nennt, um Informationen über mögliche Ufo-Sichtungen in Nevada zu erhalten."

Rihanna hatte unlängst erklärt, sie habe als Kind viel Zeit damit verbracht, auf der Suche nach Außerirdischen den Himmel zu beobachten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •