Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Polizei stürmt Flugzeug auf Münchener Flughafen

News von LatestNews 982 Tage zuvor (Redaktion)
Die Polizei hat offenbar ein Flugzeug auf dem Münchener Flughafen gestürmt, nachdem laut Medienberichten ein Passagier an Bord der Maschine ausgerastet war. Der Flug startete am Dienstagvormittag um kurz nach 11:00 Uhr in Richtung Budapest, als ein Mann an Bord der Maschine in der Luft ausflippte und in Streit mit einer Flugbegleiterin geriet, berichtet "Focus Online". Demnach seien bei dem Zwischenfall drei Crew-Mitglieder verletzt worden.

Laut des Berichts hatte sich der Mann mit einer Flugbegleiterin in einer Toilette an Bord des Fliegers verschanzt. Das Flugzeug kehrte wegen des Passagiers nach München zurück, der Täter konnte mittlerweile unverletzt festgenommen werden. Weitere Hintergründe wurden zunächst nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •