Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Oslo-Attentäter fordert für Aussage Rücktritt der Regierung

News von LatestNews 2100 Tage zuvor (Redaktion)
Der Attentäter von Oslo und der Insel Utøya soll für seine Aussagebereitschaft den Rücktritt der norwegischen Regierung verlangt haben. Das berichtet der norwegische TV-Sender NRK. Nach Angaben der Polizei sei der Täter allerdings recht "auskunftsfreudig" und sehr kooperativ. So habe Anders B. Details früherer Aussagen bestätigt und neue Fragen der Ermittler beantwortet.

B. hatte am 22. Juli insgesamt mindestens 77 Menschen durch eine Bombe im Osloer Regierungsviertel getötet und ein Massaker an jungen Sozialdemokraten auf der Insel Utøya verübt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •