Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Obamas Limousine in Israel falsch betankt

News von LatestNews 1643 Tage zuvor (Redaktion)

Barack Obama
© über dts Nachrichtenagentur
Die Limousine von US-Präsident Barack Obama ist bei dessen Besuch in Israel falsch betankt worden. Der extra aus den USA eingeflogene Cadillac wurde in Jerusalem fälschlicherweise mit Diesel statt Benzin betankt, wie mehrere israelische Medien berichten. Die gepanzerte Limousine mit Hochsicherheitsausrüstung musste demnach bereits am ersten Tag des Israel-Besuchs von Obama abgeschleppt werden.

"Eines unserer geschützten Fahrzeuge hat in Israel ein mechanisches Problem gehabt", bestätigte der Sprecher des Secret Service, Edwin Donovon, in Jerusalem. Der Secret Service, der den US-Präsidenten schützt, musste eilig einen neuen Präsidentenwagen aus Jordanien einfliegen lassen. Obama wird auf seiner Nahost-Reise auch Jordanien besuchen, weshalb dort ein weiterer Wagen bereitstand.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •