Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Nokia will neues Smartphone im November auf den Markt bringen

News von LatestNews 1634 Tage zuvor (Redaktion)

Smartphones von Nokia
© Vernon Chan, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der finnische Handyhersteller Nokia will sein neues Smartphone offenbar im November auf den Markt bringen. Das Modell Lumia 920 soll Medienberichten zufolge mit dem Smartphone-Betriebssystem von Microsoft Windows ausgestattet sein. Optisch soll es sich mit runden Ecken und farbigen Gehäusen kaum von seinen Vorgängern unterscheiden.

Der Konzern stellte das Smartphone am Mittwoch vor, wann genau das Nokia Lumia 920 und das etwas kleinere Modell Nokia Lumia 820 auf den Markt kommen sollen, blieb allerdings unklar. Auch zum Preis der Handys nannte Nokia bislang keine Details. Das finnische Unternehmen war in der Vergangenheit der größte Handyhersteller auf dem Markt, verpasste allerdings den Einstieg in den Smartphone-Trend und fiel so hinter Konkurrenten wie Samsung zurück.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •