Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Mourinho-Rückkehr zu Chelsea perfekt

News von LatestNews 1283 Tage zuvor (Redaktion)
Die Rückkehr des Star-Trainers José Mourinho zu seinem ehemaligen Verein FC Chelsea ist offenbar fix. Bereits am Dienstagabend, so die Zeitung "The Sun", hat der bisherige Trainer von Real Madrid einen Vierjahresvertrag beim diesjährigen Europa-League-Sieger unterschrieben. Angeblich kassiert Mourinho umgerechnet 47 Millionen Euro für die kommenden vier Jahre, so die Zeitung.

Mourinho, der als Trainer bereits zweimal die Champions League gewonnen hat, soll Anfang der Woche bei Verhandlungen mit Klubbesitzer Roman Abramowitsch den Vertrag unterzeichnet haben. Nach dem letzten Saisonspiel von Real Madrid gegen Osasuna soll er in der kommenden Woche offiziell als neuer Trainer vorgestellt werden, heißt es in dem Zeitungsbericht weiter. Mourinho hatte die "Blues" bereits von 2004 bis 2007 trainiert und soll nun die Nachfolge von Rafael Benitez antreten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •