Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Mourinho kurz vor Rückkehr zu Chelsea

News von LatestNews 1351 Tage zuvor (Redaktion)

Jose Mourinho
© Ronnie Macdonald, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Englischen Medienberichten zufolge steht José Mourinho kurz vor seiner Rückkehr zum FC Chelsea. Der Portugiese soll Nachfolger von Rafael Benitez werden, wie die "Daily Mail" berichtet. Die Zeitung beruft sich dabei auf Informationen aus dem Umfeld von Mourinho.

Demnach gelte er als Wunschkandidat von Klub-Eigner Roman Abramowitsch. Mourinho, der derzeit Real Madrid trainiert, hatte die Spekulationen um seine berufliche Zukunft jüngst angeheizt: "Nach Portugal, England, Italien und Spanien ist es schwer, ein neues Ziel zu finden. Deswegen kann es mich auch an ein altes Ziel ziehen", sagte der 50-jährige Übungsleiter. Mourinho war bereits von 2004 bis 2007 Trainer bei den "Blues".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •