Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Mindestens zwei Tote nach Amokfahrt in Graz

News von LatestNews 2082 Tage zuvor (Redaktion)
In der österreichischen Stadt Graz sind laut örtlichen Medienberichten mindestens zwei Menschen bei einer Amokfahrt ums Leben gekommen. Der Fahrer eines Geländewagens habe am Samstag gegen 12:00 Uhr in der Innenstadt etliche Menschen angefahren, schreibt die "Kronen"-Zeitung in ihrer Online-Ausgabe. Demnach sollen neben den zwei Todesopfern rund 50 Menschen verletzt worden sein.

Die Polizei konnte den Pkw-Fahrer wenig später stoppen und festnehmen. Die Hintergründe für die Amokfahrt sind noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •