Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Mindestens zwei Tote bei Flugzeugabsturz in Niedersachsen

News von LatestNews 1772 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungsdienst
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Flugzeugabsturz nahe der niedersächsischen Stadt Oldenburg hat es offenbar mindestens zwei Tote gegeben. Die "Bild" berichtet am Sonntag in ihrer Online-Ausgabe, dass ein Flugzeug nahe der Autobahn 28 bei Oldenburg abgestürzt ist. Der Pilot war demnach vom Flugplatz Oldenburg-Hatten gestartet und kurz danach aus noch ungeklärter Ursache verunglückt.

Die Autobahn sei derzeit gesperrt, berichtet die Zeitung weiter. Mehrere Rettungshubschrauber seien im Einsatz. Weitere Hintergründe wurden zunächst nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •