Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Mindestens fünf Tote nach Flugzeugabsturz in Belgien

News von LatestNews 1394 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Flugzeugabsturz in Belgien sind am Samstag mindestens fünf Menschen ums Leben gekommen. Bei dem Start des Kleinflugzeugs sei es zu Problemen gekommen, weshalb der Pilot der Maschine versucht habe, zu dem Flughafen Brüssel-Charleroi zurückzukehren, wie örtliche Medien berichten. Den Berichten zufolge stürzte die Maschine beim Versuch zu landen jedoch auf die Start- und Landebahn.

Unter den Toten sollen sich zwei Erwachsene sowie drei Kinder befinden. Weiterhin soll der Flughafen geschlossen worden sein. Weitere Hintergründe zu dem Unglück wurden zunächst nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •