Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Mindestens elf Tote bei Flugzeugabsturz in Tunesien

News von LatestNews 1157 Tage zuvor (Redaktion)
Bei dem Absturz eines libyschen Militärflugzeugs in Tunesien sind offenbar mindestens elf Menschen ums Leben gekommen. Das berichten verschiedene Medien unter Berufung auf Rettungskräfte. Bei dem Absturz habe es keine Überlebenden gegeben.

Ursache des Unglücks war offenbar ein Triebwerksausfall. Der Pilot habe noch eine Notlandung versucht, die jedoch missglückte. Das Flugzeug sei vollständig ausgebrannt. Der Absturzort befinde sich in der Nähe eines Dorfes, in dem es jedoch nicht zu Schäden oder Opfern gekommen sei.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •