Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Mindestens ein Toter bei Explosion in Itzehoe

News von LatestNews 1318 Tage zuvor (Redaktion)

Feuerwehr
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einer Explosion in einem Mehrfamilienhaus in der schleswig-holsteinischen Stadt Itzehoe ist am Montagvormittag offenbar mindestens ein Mensch ums Leben gekommen. Laut eines Berichts des NDR sind bei der Explosion zudem mehrere Menschen schwer verletzt worden. Wie viele Personen sich zum Zeitpunkt der Explosion in dem Haus befanden, ist derzeit noch unklar.

Laut des Berichts waren in dem Haus elf Menschen gemeldet. Bei dem betreffenden Gebäude handele es sich demnach um ein älteres, mehrgeschossiges Wohnhaus am Rande der Stadt Itzehoe. Vor dem Gebäude werde derzeit gebaut. Wie es in dem Bericht unter Berufung auf die örtliche Feuerwehr weiter heißt, rieche es an der Unglücksstelle stark nach Gas. Weitere Hintergründe wurden zunächst nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •