Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Mindestens 20 Tote bei Anschlag in Somalia

News von LatestNews 1095 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Anschlag auf ein Hotel in der somalischen Stadt Mogadischu sind am Freitag mindestens 20 Menschen getötet und zahlreiche weitere verletzt worden. Der Angriff habe einem Treffen von Spitzenpolitikern in dem Hotel gegolten, berichten örtliche Medien. Dabei seien mindestens zwei Politiker getötet und mehrere weitere verletzt worden.

Den Berichten zufolge habe es zunächst zwei Explosionen gegeben, dann seien zahlreiche Schüsse zu hören gewesen. Zu dem Angriff habe sich die die Al-Qaida-nahe Al-Shabaab-Miliz bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •