Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Microsoft arbeitet an Touchscreen-Armbanduhr

News von LatestNews 1617 Tage zuvor (Redaktion)
Der Computerriese Microsoft arbeitet US-Medienberichten zufolge an der Entwicklung einer Touchscreen-Armbanduhr. Das verrieten Führungskräfte des Zulieferers des Unternehmens dem "Wall Street Journal". Schon Anfang des Jahres soll Microsoft demnach bei Zulieferern in Asien nach circa drei Zentimeter großen Displays gefragt haben.

Auch der Computerriese Apple soll an einer Armbanduhr mit den Funktionen eines Smartphones arbeiten. Schon jetzt verkauft der Uhrenentwickler Pebble Technology ein ähnliches Gerät, das sich drahtlos mit dem Handy verbinden kann. Das US-Marktforschungsunternehmen Gartner erwartet, dass der Markt für tragbare Elektronik bis 2016 einen Umfang von zehn Milliarden Dollar haben wird.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •