Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Mexikanerin mit Neunlingen schwanger

News von LatestNews 1731 Tage zuvor (Redaktion)
Eine Mexikanerin soll Medienberichten zufolge mit Neunlingen schwanger sein. Wie der mexikanische TV-Sender Televisa am Freitag vermeldet, soll die werdende Mutter im nordöstlich gelegenen Bundesstaat Coahuila an der Grenze zu Texas leben und sich derzeit in einem Krankenhaus befinden. Die staatliche mexikanische Nachrichtenagentur Notimex berichtet unterdessen, dass der Geburtstermin der 20. Mai sei.

Die Frau sagte den Medienberichten zufolge, dass es für die Namensauswahl "wohl noch zu früh" sei. "Zunächst hoffe ich, dass alles gut geht", so die werdende Mutter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •