Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Mehrere Verletzte bei Zugunglück in der Schweiz

News von LatestNews 1628 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Zugunglück in der Nähe von Schaffhausen in der Schweiz sind am Donnerstagmorgen offenbar mehrere Menschen verletzt worden. Wie das Medienportal "Blick.ch" berichtet, wird nach ersten Angaben von bis zu 20 Verletzten ausgegangen. Die Schweizer Polizei konnte zunächst noch keine genauen Angaben zu der Anzahl und der Schwere der Verletzungen machen.

Auf der Bahnstrecke Winterthur-Schaffhausen war kurz vor 8 Uhr offenbar zunächst ein Zug entgleist, später kam es zu einer Kollision mit einem Zug, der in die entgegengesetzte Richtung unterwegs war. Der Bahnverkehr auf der Strecke zwischen Dachsen und Schaffhausen wurde nach dem Unglück unterbrochen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •