Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Mehrere Tote nach Lawine am Mount Everest

News von LatestNews 1316 Tage zuvor (Redaktion)
Am Mount Everest sind am Freitag durch eine Lawine offenbar mehrere Menschen ums Leben gekommen. Bisher seien sieben Tote geborgen worden, berichtet die "Himalayan Times". Mindestens fünf weitere Menschen seien noch unter dem Schnee begraben, acht Menschen konnten offenbar gerettet werden.

Die Identität der betroffen habe noch nicht abschließend geklärt werden können. Die Lawine habe sich bei Sonnenaufgang gegen 05:30 Uhr Ortszeit (01:45 Uhr deutscher Zeit) gelöst und die Zelte der Bergsteiger auf etwa 5.300 Metern Höhe erfasst.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •