Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Mainz 05 will Schalkes Escudero verpflichten

News von LatestNews 1454 Tage zuvor (Redaktion)

Sergio Escudero (FC Schalke 04)
© über dts Nachrichtenagentur
Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat nach Informationen des Fachmagazins "Kicker" ein Angebot für den Abwehrspieler Sergio Escudero vom Ligakonkurrenten FC Schalke 04 abgegeben. Der Spanier hat bei den "Knappen" zwar noch einen Vertrag bis Juni 2014, dürfte bei einem entsprechenden Angebot aber gehen. Escudero konnte sich bislang bei den Schalkern nicht durchsetzen und absolvierte bislang erst zwölf Ligaspiele.

Zuletzt war der 23-Jährige an den spanischen Verein FC Getafe ausgeliehen. Der Mainzer Trainer Thomas Tuchel sagte gegenüber dem "Kicker", dass er auf einen Vollzug des Transfers "noch in dieser Woche" hoffe.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •