Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Medien: Luhukay steht beim FC Augsburg vor Rücktritt

News von LatestNews 1676 Tage zuvor (Redaktion)
Der Trainer des FC Augsburg, Jos Luhukay, steht angeblich unmittelbar vor einem Rücktritt und wird den Bundesligisten trotz seines noch bis 2013 laufenden Vertrages am Saisonende verlassen. Das berichteten mehrere Medien am Freitag übereinstimmend. Grund für den Rücktritt soll unter anderem der Ärger um die auslaufenden Verträge der Co-Trainer Rob Reekers und Markus Gellhaus sowie des Torwarttrainers Zdenko Miletic sein, die bisher noch nicht verlängert wurden.

Außerdem soll Manfred Paula, Nachfolger des Managers und engen Luhukay-Vertrauten Andreas Rettig, Neuzugänge nicht mit dem Trainer abgesprochen haben. Rettich beurteilte den Ärger als "unglückliche Situation" und kündigte an, die Mannschaft spätestens am Sonntag über die Entscheidung in der Trainer-Frage zu informieren. Als Nachfolger wird Markus Weinzierl gehandelt, der beim Drittligisten Jahn Regensburg unter Vertrag steht, aber eine Ausstiegsklausel besitzt. Augsburg hatte den Klassenerhalt am 33. Spieltag perfekt gemacht und damit eine kleine Sensation geschafft. Am Samstag geht es am letzten Spieltag dieser Saison gegen den Hamburger SV.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •